Rot-Weiße Republik

Seit Jahren hat unser geliebter Fußballclub Rot-Weiß mit sinkenden und stagnierenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Mit dem neuen Stadion hat ein gewisser Aufschwung in dieser Richtung stattgefunden, unsere Aufgabe ist es nach wie vor, diese Leute zu bündeln und fest an unseren Verein zu binden. Ein Anfang wurde mit dem Heimspiel gegen Chemie Halle gemacht, als viele Anhänger aus allen Teilen Thüringens unsere Farben auf den Straßen Erfurts würdevoll vertreten haben. Seitdem folgten viele Besuche in den einzelnen Landkreisen, gemeinsame Turniere, Feiern und Aktionsspieltage umso einmal mehr das Potenzial und die Geschlossenheit von Thüringens Nummer eins unter Beweis stellen.

Folgende Maßnahmen sieht die Rot-Weiße Republik vor:

– Freikartenaktionen in den jeweiligen Landkreisen für Jugendliche und interessierte Anhänger
– Visualisierung der Vormachtstellung im Freistaat durch große, legale Graffitiflächen
– gemeinsame Aktionen in den Landkreisen, geschlossene Auswärtsfahrten und dauerhafte Treffpunkte für alle Interessierten
– Aufgabenverteilung innerhalb der Gebiete zum regelmäßigen Austausch innerhalb der Gemeinschaft

Wie ihr helfen könnt:

Verbreitet den rot-weißen Virus innerhalb eurer Familie, eures Bekanntenkreises, in eurer Region mit allen möglichen Mitteln. Gebt uns Tipps für mögliche Treffpunkte, legale Graffitiflächen und motiviert Gruppen und Vereine. Helft uns beim Verteilen der Freikarten, haltet euer Gebiet sauber und organisiert euch selbstständig. Kontaktiert uns dafür einfach per Mail über rwrepublik@fanszene-ef.de.

Zusammen können wir Großes erreichen und mit Hilfe unserer geballten Kraft unseren Verein weiter nach vorne bringen. Seid stolz auf euren Club, auf eure Fanszene und eure Region. Lasst uns zusammen die Stellung als Thüringens Nummer eins manifestieren!

Informationen zum weiteren Vorgehen erhaltet ihr in naher Zeit über die gängigen rot-weißen Kanäle.

Lang lebe die Rot-Weiße Republik!